Ist es euch wichtig das euer Partner viel geld hat. Bzw euch was ausgeben luss häufig?

4 Antworten

Er muss nicht reich sein, aber genügend Geld sollte er schon haben.

Nein, absolut nicht.

Er sollte ähnlich wie ich verdienen. Weder mehr nicht weniger.

"viel Geld" ist mir nicht wichtig. Aber dass es für einen normalen Alltag ausreicht und man sich keine Sorgen über etwas machen muss, wenn z.B. Kundendienst Auto ansteht oder die Stromrechnung.

Ein Leben wo man sich wegen Alltagsdingen keine finanziellen Sorgen machen muss. Kein Luxusleben.