Ist es erlaubt im islam mit verstobenen Kontakt aufzunehmen?

4 Antworten

Mich würde es wundern, wenn es verboten ist, da es nicht möglich ist. Tod ist tot. Alle, die sagen, dass die das können, sind Betrüger

Aus Gottes Sicht ist es nicht nur NICHT ERLAUBT, sondern alle, egal welche Religion, werden davor gewarnt, weil Dämonen dahinter stecken. - 5.Moses 18:10-12

Nein. Weil es auch gar nicht möglich ist. Man kann mit den Verstorbenen keinen Kontakt aufnehmen.

Jene, die sagen, dass sie es aber schon gemacht haben, oder dass es funktioniert, lügen entweder bewusst oder sie sind reingefallen auf Jinn/Satane, die ihnen das vorgaukeln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Wenn du es versuchst, sprich durch Gräber, wenn du sie erbittest oder sonstiges dann hast du den tatsächlichen Shirk begangen, es ist verboten. Du kannst keinen Kontakt mit ihnen aufnehmen