Ist es erlaubt daheim eine Nachbarschaftsorgie zu machen und diese durch Flyer in der Stadt zu promoten?

5 Antworten

erlaubt solange man auch selbst der verantwortliche für so eine Orgie ist.

wird dafür Werbung gemacht, obwohl man weder die Person kennt oder gar nicht der jennige ist - (stichwort . rache, mein partner ist mir fremdgegangen der/dem wisch ich eins aus) - kann es strafbar werden.

wenn du selbst sowas machen willst, und dich mit deinen Nachbarn so gut verstehst - dann würde ich die Leute eher persönlich einladen

gibt mit Sicherheit Leute , die das gar nicht so gut finden und dann gar nicht mehr so gut auf dich zu sprechen wären.

vor allem, wer weiß was du dir da auch ins Haus holst..

wenn generell Interesse an Orgien besteht wäre vielleicht ein swingerclub die richtige Adresse - und zu Hause hast du dann deine Ruhe wenn du mal wirklich schlafen willst.

Sonst kommt noch zu jeder Tages und Nachtzeit einer Vorbei der um Ecken davon gehört hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besser erfahren , als durch neue Medien gelesen

Ist die Frage ob dir das nicht früher oder später untersagt wird, weil es evt. gegen die öffentliche Ordnung verstößt. Einige werden das sicherlich nicht witzig finden und Behörden informieren.

Klar kannst du das . Am besten auf Facebook posten oder in eurer Tageszeitung ...

erlaubt schon. Da bleibt nur, ob man damit klarkommt, wenn man komische Blicke auf der Straße bekommt. Also von nicht Interessierte... Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie so etwas schnell herumspricht.

Welches Gesetz spricht denn dagegen?
Is nur die Gefahr da, dass da extrem viele Leute kommen, die garnicht die Absicht haben da nen Gangbang zu veranstalten