habt ihr mal enthaarungscreme verwendet wenn ja wie fandet ihr diese?

4 Antworten

Meine Haut hat nicht schlecht drauf reagiert, aber für mich zu viel geschmiere und entfernt nicht alle Haare.Bevorzuge rasieren mehr.

Ja, war ganz ok. Hielt ein paar Tage länger als Rasierern. musste aber dennoch nachrasieren, weil nicht alles weggeht und so eine Tube/Dose ist nicht sehr ergiebig. Stimtme also auch im PReis-Leistungsverhältnis nicht.

Ja ich benutze es ab und zu. Hält auf jeden Fall länger als Rasieren und ich bin zufrieden

Ja, das ist 35 Jahre her. Es war nicht schön, weshalb ich diese Option lebenslang gestrichen habe.