Ist es empfehlenswert mit einer iGpu zu zocken?

1 Antwort

Kommt drauf an welche Erwartungen du an dein Spielerlebnis stellst und welche Spiele du spielen willst.

GTA V läuft mit einigen stärkeren iGPUs durchaus spielbar.

Warum willst du warten? Und hast du schon einen PC? (Wenn ja welchen?)

Wenn du ohnehin einen neu kaufen mußt dann kannst du auch gleich einen mit Grafikkarte kaufen.

Fnkid123
Beitragsersteller

Nein ich habe leider noch keinen pc ich könnte mir einen theoretisch kaufen

Be quiet pure power 700watt

crucial p3 ssd 1tb

amd ryzen 5 7600x

asrock b650m (sind zich zahlen und Buchstaben) Auf jeden Fall DDR 5

NZXT H5 Flow (wunderschönes case)

Crucial pro overlocking white 32gb ddr5

Fnkid123
Beitragsersteller
@asdundab

Nein natürlich nicht ich werde auf jeden Fall eine 4060 kaufen aber erstmal sollte das reichen ich bekomme 220€ Taschengeld im Monat deswegen denke ich ich kaufe mir eine Billige gebrauchte Grafikkarte und spare dann das restliche Geld für meine 4060