GTA RP Spielen mit Hoher Stimme?

3 Antworten

Hallo wi13k!

Für deine Stimme musst du dich natürlich nicht schämen auch wenn sie etwas höher ist als der durchschnitt. Vor allem bei so etwas wie einem online RP würde ich mir da gar keine Gedanken machen. Die Leute kennen dich zum einen so oder so nicht und sollten auch niemanden wegen seiner Stimme beurteilen. Also denk dir einfach nicht zu viel dabei, die Menschen die mit dir Spielen werden sich zu 99% sowieso keine Gedanken darüber machen. Also denk dir einfach nicht zu viel und mach das was du willst :)

wi13k
Beitragsersteller

hmm Hast recht

Geheimnisvoll12  23.01.2021, 23:41
@wi13k

Hey denk dir dabei einfach nicht zu viel, die Menschen werden dich so oder so über die Persönlichkeit beurteilen und nicht so etwas banales wie die Stimme. So lange du nett bist und dich in eine gute Rolle versetzt wird dich sicher jeder ernst nehmen und dich auch gut behandeln :)

wi13k
Beitragsersteller
@Geheimnisvoll12

Jo, leider hatte ich mit 17 Jahren schlechte Erfahrungen damit gemacht (mit einem STREAMER sogar, seidem habe ich kein RP gezockt, habe aber wieder Bock drauf.

Geheimnisvoll12  23.01.2021, 23:48
@wi13k

Denk dir nicht viel dabei, im Internet haben wie an Ostern auf einmal alle Eier und machen einen für die dümmsten Sachen runter. Menschen suchen sich Online immer eine für den anderen Verwundbare stelle aber denk dir dabei nicht zu viel. Natürlich gibt es bei online dingen immer schlechte Erfahrungen aber auch ab und an mal gute und auf diese musst du eingehen. Also probiere es einfach aus und sollte jemand dich beleidigen dann ignorier das ganze einfach, was sollte dir auch so ein fremder nahe gehen.

wi13k
Beitragsersteller
@Geheimnisvoll12

du hast wirklich zu 100% recht , damals war ich auch noch sehr jung und unerfahren. DANKE WIRKLICH (;

Geheimnisvoll12  24.01.2021, 00:23
@wi13k

Kein Problem, dafür bin ich hier :) und wie gesagt was online irgend ein Mensch zu dir sagt kann dir so oder so zu 100% egal sein, diese Person kennt dich nicht und weiß rein gar nichts über dich also wie sollte so jemand über dich urteilen können!

Nein musst dich nicht schämen.

Spiel einfach als Frau oder Lade dir einen Stimmverzerrer runter (ClownFish) für den Pc einfach mal in YouTube Stimmverzerrer eingeben. Der Rest klärt sich von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn deine Stimme wirklich so hoch ist und als weiblich geschätzt wird dann geh doch einfach mit dem Flow und role play als weiblicher Charakter. Problem gelöst bruder.

wi13k
Beitragsersteller

wäre halt auch eine Idee aber es gibt auch einige die das leider erkennen

Svoror  23.01.2021, 23:37
@wi13k

Naja ist doch nur ein Spiel, da wird schon keiner sein Geld zurück verlangen wenn du mal ein schlechte Performance ablieferst. Ansonsten geh auf Realismus und spiel einen Charakter der zufällig eine hohe Stimme hat. Lass dich nicht davon abhalten was zu machen auf das du bock hast. Deine Mitspieler werden sich schnell an deine Stimme gewöhnen.

wi13k
Beitragsersteller
@Svoror

hm ich versuch es mak danke für die Empfhelung (;