Ist es einmal vorgekommen, dass ihr ein FSK 18 video eines Familienangehörigen gesehen habt, sie geht ihr damit um?

5 Antworten

Ja, bei meinem Bruder .. nein, war Zufall und es war nie Thema und wird nie Thema sein.

Nein bisher zum Glück nicht . Familie wird auch niemals passieren . Bei Freunden würd ich’s ansprechen

Hatte es mal anders rum, wurde von einer Freundin angesprochen, ob ich denn Pornodarsteller werden will. Also ich sie fragte wieso meinte wie hätte da so Videos gefunden, aber dann meinte ich das ist nur zum Spaß.

Also fand sie ist damit gut umgegangen und haben dann noch drüber geredet und es war gar nicht unangenehm

Würde nicht drüber reden

Hab es verschwiegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Jung aber habe schon viel erlebt