Ist es eine Straftat, einer Frau am Hintern zu riechen?

10 Antworten

Wenn sie eindeutig nix dagegen hat nicht..

Sonst ist es mindestens eine Belästigung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Ohne Einverständnis der Frau solltest du das nicht tun. Andernfalls ist es eine Form der Belästigung und die Frau könnte dich anzeigen.

falls du ein Hund bist und das bei einer Hündin machst wärs normal^^

Nachdem du aber schreiben kannst scheinst du ein Mensch zu sein, da ist das wohl eher ziemlich abartig.

eine straftat wohl nicht aber ein unverschämt heit unddamit eine belästigung,die man anzeigen kann als frau .

man fragt sich nur ,wie du auf so eine fragerei kommst,

Aliha  28.10.2019, 17:57

Wenn es eine Belästigung ist, die man anzeigen kann, dann ist es auch eine Straftat.

Wenn es gesundheitliche Gründe sind ist es ok. Vilt sieht sie krank aus...;-)