Ist es eine Kindeswohlgefährdung, wenn Kind untragbar ist im Kindergarten?

1 Antwort

Sowas hat immer einen Grund!

Erstmal ab zum Kinderarzt mit ihm und schauen was da los sein könnte. Vielleicht könnte ein Kindertherapeut hilfreich sein. Diese wissen wie sie an das Kind rankommen können und ihm helfen.

Fati3354
Fragesteller

Man muss sagen er hat schon viel erlebt in seinem jungen leben Trennung von Vater und Mutter dann schon öfter in Pflege gesessen weil es schwierig wahr und dann im Mutter Kind heim und seit 2019 lebt er bei mir und ja es läuft Zuhause alles gut ich arbeite mit Jugendamt Familienberatung und Kindergarten gut zusammen da sind alle positiv überrascht den früher war ich nicht so wie jetzt hab eine stabile Beziehung alles mit mir sind sie zufrieden sehr zugar wie es läuft das Problem ist im Kindergarten einfach