Ist es eine gute Idee ab jetzt größtenteils nur noch selbstgekochtes Essen in einer Aufwärmbox oder Thermosbox mitzunehmen?

Ja 100%
Nein 0%
Anderes 0%

11 Stimmen

4 Antworten

Ja

das war früher der HENKELMANN für viele körperlich aktiven arbeitnehmer.

auch heute noch beliebt - wenn man das gleiche mittag ißt wie die familie daheim -

so entfällt das warme abendessen - und alle haben freie zeit gemeinsam.

Ja

Eigentlich schon. Schon immer eigentlich...!

Doch ich bin ja genauso...ich spare erst, wenn es nicht mehr anders geht. Vorher fröne ich schon mal ganz gerne der eigenen Bequemlichkeit...

Und...ich mußte ja bei meinem Job auch immer mal an meine Kollegen denken! Die wollen ja auch verkaufen und leben... 😁😉

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hatte mal "Koch" gelernt...bin seitdem nicht verhungert!!
Ja

Bisschen übertrieben vom Aufwand, aber ein belegtes Brot oder Apfel, Gurken kannst du schön mitnehmen für ein Snack. Essen to go ist unverschämt teuer stimmt...

Nelson100  17.06.2024, 19:33

Auswärts zu essen ist heutzutawge tatsächlich ein Kostenfaktor.

Michael941  17.06.2024, 19:35
@Nelson100

Restaurant oft wenig besucht. Ich war Samstag Essen und die Terrasse was 1/4 bestuhlt und innen war auch wenig los. Die Mitarbeiterin kam sofort, um mir ein neues Getränk anzubieten, die hatte echte Langeweile, weil nichts los war.

Ja

Das wäre vor 10 Jahren auch schon eine gute Idee gewesen.