Ist es eine ausrede?
Meine Freundin hat angerufen dass sie nicht zu meinem Geburtstag kommt weil sie angeblich krank ist soll ich es glauben oder ist es eine ausrede? Bin schon sauer weil das viele mit mir machen und mich ausnutzen
4 Antworten
Ob du ihr glauben kannst, das kannst nur du allein entscheiden.... eine Krankheit kann man ja auch nicht immer hören wenn man telefoniert, so wie eine Erkältung z.b.
Wenn sie dich allerdings auch nicht zu ihrem Geburtstag eingeladen hat, dann kann es sein, das sie vielleicht keinen Kontakt mehr zu dir möchte.
Du musst sie eben fragen.
Wenn du nicht wissen kannst, ob sie krank ist, dann solltest du auch keine Vorwürfe machen. Du solltest aber wenn sie deine Freundin ist, ihr glauben können.
Die Fragen der Woche und das sogar im Doppelpack😻😻😻😻! Ich bin stolz auf dich. Gib mir ein Handshake. 🤝! Du bist sehr gut, sehr sehr gut und gibst mir Mut🎶🎶🎶! War ein kleiner Joke! Aber noch mal zu deiner Frage: die Zeit deiner Eltern ist ja doch so kostbar und du hasst es, wenn dein Neffe mit ihnen Zeit verbringt und dann bist du wieder rum so traurig, dass ich kein Mensch um dich kümmert und scheißt! Ja, eventuell hat deine Freundin auch kein Bock mehr auf dich! Und das hoffe ich auch sehr stark
Vielleicht weil sie dir sonst die Zeit mit deinen Eltern nehmen weil sie ja bei dir zuhause dann sind und deine zeit mit deine Eltern ja soo kostbar für dich ist das sie niemand besuchen soll
Naja deine Auffassung von dir selbst aber wir sehen wer du ,,wirklich" bist
Ich habe ihr nichts gemacht