Ist es ein schlechter Zug einem ersten Date mitzuteilen, dass man noch Jungfrau ist?

6 Antworten

Ich finde es okay, so weiß er warum du eventuell etwas zurück haltend bist und dass er es bei dir etwas langsamer angehen sollte.

Wenn er beim ersten Date auf dieses Thema gekommen seid ist das eben so es ist ja nicht so, dass du ihm wie aus dem Nichts damit konfrontiert hast.

zuviel text - daher antwort ich nur auf den titel -> ja.

im ersten date muss man nicht alles private ausplaudern. schau erstmal was sich überhaupt mit dem date ergibt. solange ihr euch nicht näher kommt, ises egal ob du jungfrau bist oder nicht.

Also aus eigener Erfahrung kann ich hier zwar nicht berichten, aber ich finde a) dass er durchaus so reagiert hat, wie man es sich wohl wünschen würde und b)... naja... es ist dir nun einmal rausgerutscht... Du kannst da jetzt eh nix machen...

Da er so nett und unaufgeregt reagiert hat, finde ich, dass du dein Date auf jeden Fall wahrnehmen solltest... Was soll schon Schlimmes passieren?

(P. S. du musst das auch nicht gleich nochmal aufgreifen bei dem Date... Denn das wäre dann wirklich deplatziert...)

Nun, es liegt an jedem selbst, ob man das Jungfrauenspiel mitmachen möchte oder das nichts für ihn ist.

Das kann dir keiner hier beantworten, ob er sich die Zeit nimmt.

Beim ersten Date geht das keinen etwas an