Ist es ein Nachteil wenn man mit 18 minderjährig aussieht und Autofährt?

2 Antworten

Es ist kein Nachteil, wenn man mal angehalten wird. Wenn man einen Führerschein hat kann ja nichts passieren.

RomainF
Beitragsersteller

Ja auch so normale Leute auf den Bürgersteig würden doch komisch gucken?

Nussbecher  02.08.2024, 13:56
@RomainF

Nein, sicher nicht. Es interessiert die Leute nicht, wer da in einem Auto sitzt, sie gehen ihrer Wege und sind beschäftigt.

Nein, interessiert keinen.

Für Menschen über 25 sehen Leute mit 16-20 relativ gleich aus.