Ist es ein gutes Zeichen wenn mein Freund kein Problem damit hat, wenn meine Eltern von uns wissen?

6 Antworten

Das ist ziemlich normal, muss nichts heißen.

Gibt Menschen, die stellen den Eltern jede Woche wen neues vor und auch Menschen, die erst kurz vor der Heirat von ihrer Beziehung erzählen 🤷🏼‍♂️

Kann sein, muss aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist es ein gutes Zeichen wenn mein Freund kein Problem damit hat, wenn meine Eltern von uns wissen?

Wenn du 13 bist und er 26, dann nicht.

Jjulloore
Beitragsersteller

Beide ü20

teehouse  25.08.2024, 15:56
@Jjulloore

Ja, das ist dann wohl der Ansatz eines "Du bist mir wichtig genug", dass die Eltern bescheid wissen können.

Man muss nicht in allem, was völlig normal und alltäglich ist, irgendein Zeichen vermuten und suchen.

Das sollte selbstverständlich sein.