Ist es ein Date?

1 Antwort

Es könnten welche gewesen sein. Es klingt nach welchen.

Ob es aber welche waren, kommt voll und ganz auf eure Intentionen an. Ob das Interesse in diese Richtung besteht und so weiter.

Ich würde an deiner Stelle nochmal das Gespräch suchen, um die Intentionen abzuklären für beide Seiten.

susanne554
Beitragsersteller

Ich weiß dass er mich mag und wie seine Freunde mit uns in Gegenwart reagieren ..

Rabenfederchen  03.08.2023, 22:34
@susanne554

Wie ich bereits sagte, es klingt stark danach :). Wenn du es aber safe wissen willst, solltest du mit ihm darüber reden. Die klare und endgültige Antwort kann dir nur er geben.