Ist es ein Anzeichen das die Spirale verrutscht ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sofort einen FA aufsuchen und drüber schauen lassen! Gute Besserung, Däumchen sind gedrückt!🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann einmal die 116117 anrufen fragen wo ein Gyn Notarzt sitzt und hinfahren besser noch fahren lassen. Und das nächste mal bitte eine Kupferkette.

Barbdoc  03.08.2021, 22:58

Das ist kein Grund, den Notdienst zu bemühen.

MarSusMar  04.08.2021, 00:16
@Barbdoc

Nicht den Notdienst 🤷‍♀️Es gibt Bereitschaftsärzte. Und die erfährt man unter der 1161117, Wir haben in der nähe der Uniklink eine komplette 24/7 Bereitschaft Praxis. Für das ganze BL inklusive Neurologen und Gyn, KA alles.

Und dann erst einen Termin, willst du verantworten das sie keine Kinder bekommen kann weil sie sich die Gebmutter aufreißt?

Ganz einfache Spitze.

Barbdoc  04.08.2021, 00:24
@MarSusMar

Wenn sie sich die Gebärmutter "aufreißt", hätte sie ernsthafte Schmerzen.

MarSusMar  04.08.2021, 00:26
@Barbdoc

Daher soll sie ja jetzt und nicht erst wenn es wehtut, hingehen....

Mach einen Termin bei deinem Frauenarzt aus.