Ist es eigenartig, es spannend zu finden, von (jüngeren) Mädchen überwältigt zu werden?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ave!

Interessante Frage, wie kommst du da nur wieder drauf? 😂😌

Hm, ich finde das nicht eigenartig, sondern auch interessant, wie du vielleicht schon durchs Gespräch gemerkt haben solltest 😂.

Aber warum sollte das eigenartig sein, schließlich ist das echt interessant, wenn man sich das mal ausmalt. Und jeder darf schließlich das interessant und spannend finden, was er möchte, solange es keinem schadet.

Mvh von deiner Bergliebhaberin 😂

Jeder hat seine sexuellen Differenzen und andere Fetische. Ich finde es völlig okay, solange sie nicht zu jung sind.(Minderjährig)

Niels489  08.09.2023, 16:39

Das finde ich auch,dass das ein Ausschlusskriterium sein sollte.

Dann hast du einfach eine sehr starke Affinität zu Mädels mit sehr viel Girl-Power.

Das ist normal und okay, solange die Mädels nicht zu jung sind und es gerne machen.

Mixedwrestler
Beitragsersteller

Ja, das stimmt😁, und danke für deine Antwort 😊

Ich habe diese Neigung auch. Ob jünger oder Älter ist mir dabei egal. Bin selber ein großer und breitgebauter Mann und dann die Vorstellung von einer zierlichen Frau Körperlich besiegt zu werden, hat einfach was. Und ja es ist eigenartig. Aber eigenartig ist ja nicht perse was negatives.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung