Ist es ein natürlicher Wunsch seine Angebetete zu schwängern?

3 Antworten

Schwängern ist das "Produkt" aus Sex mit anschließendem Orgasmus.

Also ich dacht erstmalig nicht daran, ein Kind zu bekommen soder an das Gefühl beim SEX. Der Trieb zum Orgasmus ist es, was Dich da treibt. Ein daraus entstehendes Kind ist nicht vorrangig der Grund, sondern das Ergebnis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Wenn man sich sicher fühlt, dass es die richtige ist, kann der Instinkt tatsächlich "sagen", hier will man seine Gene teilen und sich fortpflanzen. Der Verstand kann aber auch darüberstehen.

Sich fortzupflanzen, also seine Partnerin zu befruchten, ist natürliches Ziel des männlichen Sextriebes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung