Ist es männlich eine Frau zu Schwängern?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr.

Neis es ist nicht männlich, das kann jeder hans wurst,

Füe ein Kind ein liebender Vater sein. das ist Männlich

Ne das ist schon klassischerweise eine weibliche Tätigkeit. Würde ich mir an deiner Stelle zweimal überlegen ob du von allen die das mitbekommen als Frau gesehen werden willst

Natürlich nicht ! Und von Verstand zeugt das auch nicht gerade... immer noch mehr Menschen Gedankenlos in die Welt hocken, es sind eh schon zu viele. Ansonsten sollte kein Kind in den Zeiten groß werden...

Ka ist halt die Frage ob dann ein Mann sich männlich fühlt aber man sollte für sowas viel Verantwortung haben und tragen und sich sicher sein weil das ist dann für Frauen und für das Kind schlimm wenn der Vater dann abhaut weil der zu feige ist seinen Fehler auszutragen

LG

borriquito  22.09.2024, 14:39

Nicht so kompliziert, bitte.
Es ist per Definition sogar die einzige wahrhaft männliche Handlung, alles andere können Frauen nämlich im Prinzip auch. Nur DAS eben nicht. :-) Es ist also eindeutig männlich.

Alburnus  22.09.2024, 14:46
@borriquito

Es kommt darauf an, wie man "männlich" definiert - rein biologisch, oder sozial.

borriquito  22.09.2024, 16:33
@Alburnus

Nachkommen produzieren ist sowohl biologisch als auch gesellschaftlic. Ist aber egal, da wir nunmal ein Säugetier sind und kein Seepferdchen ist der Akt des Zeugens immer männlich.

wenn du danach die verantwortung auf das kind auch aufnimmst ja

wenn nicht dann nein

borriquito  22.09.2024, 14:40

Nope. Männlich ist es so oder so. Ob es nett, schlau, sinnvoll oder einfach blöd ist, ist eine andere Frage.