ist es eher normal oder eher schon ein gutes zeichen wenn ich und eine frau uns erstens immer recht bald antworten.. und sie mir gute nacht bis morgen schreib?

und sie hat auch schlaf gut dazu geschrieben

ausserdem meinte sie letztens ihr fiel auf dass ich eine gute ausdauer bekommen hab was mein trainingsstand angeht..

1 Antwort

Manchen gefällts, manchen nicht.

Ich brauchs mit meiner Freundin nicht. Haben unter der Woche oft 2,3 oder 4 Tage garkeinen Kontakt und treffen uns lieber am Wochenende - auch alles gut und ok für uns beide

123abcdef933
Beitragsersteller

ok also kann es alles bedeuten willst du damit sagen

wovei .. wenn sie ein nich mögen würde wüde sie das schon mal nicht machen oder?

123abcdef933
Beitragsersteller
@RandomName01

was soll ich sagen?

habe noch eine Bitte oder eine frage.. möchtest du vlt auch meine vorherige frage beantworten? da geht es auxh um sie..

RandomName01  27.06.2024, 21:52
@123abcdef933

Frag doch mal ob sie mit dir ausgeht.

weiß nicht wie alt ihr seid...

Wenn du ihr lieber schreibst kannst du ja sagen, dass du es sehr schön findest dass sie immer an dich denkt und dir schreibt, und dass du sie deshalb sehr gern hast

123abcdef933
Beitragsersteller
@RandomName01

also in der andern frage stehen mehr details

aber sie fährt zB auch ende der woche ca 4 stunden auto mit mir

(weil sie in die gleiche richtung muss und ich sie fragte ob sie mit will

und ansonsten feagten wir uns gegenseitig ob wir trainieren wollen.. auch miteinander also wie es aussieht denken wir aneinander :o. aber sie is cool ich weiss nicht ob ixh so cool bin wie sie aber sie lacht auch viel wenn sie mit mir redet oder über meine sprüche oderso.. aber ich übernihre erst recht. aber sie sagte mal sie liebt meinen humor und ich solltenihn bitte nie verlieren..aber was mich wundert ist wenn ich andere frauen erwähne die sie auch kennt, und mit denen ich schreib, dann meint sie ich kann mir die ja klären also sollte es.. hmm..