Ist es egal wenn eine Bacardi Flasche 1 Woche in einer verschlossenen Schublage liegt und nicht steht sondern liegt?

6 Antworten

Klar, da passiert nichts! Vorausgesetzt sie ist richtig zu geschraubt, falls sie schon angebrochen ist…

Hoffentlich wird dem Bacardi nicht schlecht, wenn er von der Senkrechten in die Waagerechte gelegt wird

Die kannst du bedenkenlos weiter trinken. Auch diverser Wein wird ja oft liegend gelagert. Ich hoffe die Flasche Wein gut verschlossen.

Im Zweifelsfall riechst du einfach mal dran oder probierst einen kleinen Schluck davor.

Lass in dir schmecken

Du fragst wegen dem Wein? Das liegt nur daran das der Korken nicht austrocknet und kleiner wird und da barcadi geschraubt ist ist das egal

Ja ist egal. Wein kann auch stehen oder liegen.