Hallo ich hab eine alte Bacardi gefunden mein Opa meint die is 100 Jahre alt kann mir wer was über das Alter der Flasche sagen ?

Meine Bacardi  - (Alkohol)

4 Antworten

Sicher, vor 100 Jahren sahen die genau so aus. Dein Opa scheint ein wenig verwirrt.

Hallo, ich habe genau die gleiche Flasche wie du..

Habe jetzt ca. 1 stunde google gefragt aus welchem Jahr diese Flasche stammt..

Ich habe genau nichts erfahren..

Aber ich weiss dass diese Flasche minimum 30 Jahre alt ist..

Weil die Flasche von meinem Grossvater ist und er vor 30 Jahren gestorben ist...

Wenn du mehr erfährst gib mir bescheid..

Also wenn die Flasche 100 Jahre alt wäre, dann würde das Papier auf dem Etikett ganz anders aussehen. Vom Zustand her, meine ich.