ist es egal welche festplatte ich benutze?

2 Antworten

Damit kannst du nichts kaputt machen. Wenn deine alte Festplatte aber sehr langsam ist, dann kann sie schnell zum Flaschenhals deines neuen Systems werden, d.h. dann z.B. dass das Laden des Betriebssystems noch genauso lange dauert wie auf dem alten PC.

Hallo,

wenn genug Platz da ist und freie Anschlüsse da sind geht das Problemlos. Ist doch bei vielen PCs so.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer