ist es denn so sonderbar und wäre man da wirklich so am ende wie es mir eine freundin weismachen will (sie ist jünger als ich)?

1 Antwort

Hey, das ist doch alles eine Sache der eigenen Persönlichkeit. Ich ( mittlerweile 60) bin in jungen Jahren, gerne alleine unterwegs gewesen. Ob Clubs zum tanzen, Festivals zum feiern oder zum shoppen. Da hat sich mit den Jahren nicht viel geändert. Natürlich war ich auch mit Freunden / Freundinnen unterwegs, je na MEINER LUST UND LAUNE!! 😊 Wenn ich tanzen wollte, brauchte ich niemanden zum dumm rum quatschen😂!!! Mach das, was Du möchtest und nicht hinterfragen!❣️

Liebe Grüße 🤓