ist es denn so sonderbar und wäre man da wirklich so am ende wie es mir eine freundin weismachen will (sie ist jünger als ich)?
sie sagt man muss ja absolut am arsch sein und gar keine hobbys haben usw wenn man alleine feiern gehen würde ohne leute oder in bars
aber ich denke einfach mal das is absolut falsch und man kann gut und gerne allein feiern gehen, was trinken, die musik und stimmung geniessen leute kennenlernen und trotzdem spass haben
ohne dass man ach so durch is oder der komischste mensch der welt denn irgendwie regts mich auf dass sie so denkt
1 Antwort
Hey, das ist doch alles eine Sache der eigenen Persönlichkeit. Ich ( mittlerweile 60) bin in jungen Jahren, gerne alleine unterwegs gewesen. Ob Clubs zum tanzen, Festivals zum feiern oder zum shoppen. Da hat sich mit den Jahren nicht viel geändert. Natürlich war ich auch mit Freunden / Freundinnen unterwegs, je na MEINER LUST UND LAUNE!! 😊 Wenn ich tanzen wollte, brauchte ich niemanden zum dumm rum quatschen😂!!! Mach das, was Du möchtest und nicht hinterfragen!❣️
Liebe Grüße 🤓