Ist es dann keine liebe mehr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

eher nicht 100%
ja 0%

4 Antworten

eher nicht

Schreiben ist eine Sache. Aber Fremdkuscheln geht eindeutig zu weit.

DerLauch83  09.11.2023, 14:47

Wenn es nur beim Schreiben geblieben wäre dann wäre es ja noch In Ordnung aber sich mit anderen Frauen treffen oder Fremdkuscheln geht Überhaupt nicht das ist ein Zeichen das Er eine Grenze überschritten hat und dies Leider auch immer wieder tun wird das ist in meinen Augen keine 💘

eher nicht

ich sage mal, er liebt sie eher nicht mehr sondern bleibt nur aus Bequemlichkeit bei ihr, bis er bei seinen Kuschel- und Schreibstreifzügen was Besseres findet. Und was Schöneres kann ihm ja gar nicht passieren - denn offenbar passieren diese ganzen Sachen mit dem Wissen der aktuellen Freundin, die stillschweigend zusieht. Dass es unter den Voraussetzungen Streit gibt, das wundert mich gar nicht. Ich hoffe, er findet bald eine Andere und sie einen Netteren.

aliiajh2i
Fragesteller

Danke. Nein er weiss nicht, dass ich es weiss...

eher nicht

Nicht nur eher nicht, sondern gar nicht.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Körper liebt er bestimmt alle.