Ist es cool Bass Gitarre spielen zu können?

2 Antworten

Von Experte DonCredo bestätigt

Der Bass ist von vielen ein sehr unterschätztes Instrument. Er ist sehr wichtig innerhalb einer Band und echt schwer, ihn GUT zu spielen.

Ich persönlich finde es sehr cool, wenn Leute Bass spielen. Die Allgemeinheit ist davon eher weniger angeturnt. Aber wenn man ein guter Bassist ist, ist es viel Wert, andere davon überzeugen zu können, wie cool Bass spielen eigentlich ist.

Mit der richtigen Einstellung kann jeder Musiker sein Instrument cool machen. Also auch ein Bassist.

Ich finde es sinnvoller E-Gitarre zu lernen

Nur meine Meinung aber ich find E-Gitarre cooler

Und ich denke, dass man auf der E-Gitarre mehr Möglichkeiten hat

Woher ich das weiß:Hobby