Ist es beunruhigend dass die Alternative für Deutschland in aktuellen Bundestagswahl umfragen auf Platz 2 ist?

7 Antworten

Ja ist es.

Es zeigt, dass zu viele Leute diesen Rattenfängern auf den Leim gehen.

Nein ich freue mich da sehr drüber

Woher ich das weiß:Hobby – Deine Frage ist Goldwert mach weiter so

Nein, das ist sehr gut. Immer mehr Leute haben den Mut, sich ihres eigenen Verstandes zu bedienen und nein zu rotgrünen Fantastereien zu sagen.

Doch es reicht noch nicht. Die Ampel geht weiter über die Interessen des Volks hinweg.

Schnoofy  22.07.2023, 22:41

AfD-Anhänger mit Verstand scheinen mir eher eine Ausnahme zu sein.

Crack  22.07.2023, 22:04

Wie kommst Du darauf, nur AfD-Wähler hätten Verstand?
Wer sich gegen angebliche Verunglimpfungen der AfD und deren Wähler wehrt,
darf selbst austeilen, ohne Regeln beachten zu müssen?

Ja, es ist definitiv beunruhigend, dass es soweit gekommen ist

Eigentlich nicht. Die Wahlergebnisse sind für gewöhnlich weit entfernt von den Ergebnissen vorheriger Umfragen.

Besorgniserregend wäre also umgekehrt. 🤓