Ist es besser sich von gutefrage.net fernzuhalten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

4 Antworten

Nein

Hi Moon500

Nein, für mich persönlich nicht.

Ich bin wirklich froh darüber, dass ich mich nicht von gutefrage ferngehalten, und mich hier angemeldet habe. Ich muss sagen, gutefrage hat mein Leben positiv verändert^^

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.
Nein

man muss unterscheiden lernen, unterscheiden, über welche Fragen man sich Gedanken machen kann/soll/darf/muss und welche man geflissentlich übersieht. (oder - im Zweifel - vielleicht sogar "meldet") Meist aber ist es ganz interessant bis lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moon500
Beitragsersteller

Die Umfrage sagt was anderes

margasusanna  18.03.2024, 20:34
@Moon500

Das ist ja das Gute bei Umfragen: Jeder kann seine Meinung haben. (Meinen Sie die Umfrage, die Sie hier vor 9 Minuten gestartet haben? Dann dürfte das Resultat wohl noch nicht sonderlich aussagekräftig sein. Stimmt`s ?)

Nein

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er hier tätig ist oder nicht. Ich halte mich jedenfalls nicht fern. :-)

Nein

Kommt drauf an was du meinst. Wenn man gesundheitlich eine Veränderung merkt, dann besser ja !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓