Ist es besser förderlich für die menschliche Spezies wenn Frauen die Männer auswählen, damit gute Gene an die nächste Generation weiter gegeben werden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wie wird eine Frau berechtigt auswählen zu dürfen? Genauso wie e schwanzgesteuerte Männer gibts, gibt's auch Sexgesteuerte Frauen.

Nur weils Frauen sind ist kein Grund ihnen so viel Macht über die Fortpflanzung zu geben.

Außerdem sind "die guten Gene" eine individuelle Entscheidung. Eine Natascha will jemand der viele Muskeln aufgebaut hat, damit ihr Kind besser Kraft entwickelt. Jemand anderes bevorzugt Überlebensstrategien. Also jemand der sich immer überall durchschlägt egal welcher Abschluss usw derjenige hat.

Finner1
Beitragsersteller

Frauen werden nicht zur Wahl der Männer berechtigt, sie machen es einfach weil sie es können! Aber Männer können es nicht, weil sie eher ja zu einer Frau sagen als andersrum!

MonaLisa557  23.07.2023, 22:44
@Finner1

Das ist keine Begründung. Du sagst übersetzt.

,,Weil Frauen Frauen sind und Männer sind alle Schwanzgesteuert."

Stimmt halt nicht. Das habe ich oben schon gesagt.

Du willst Frauen einfach die Macht der Fortpflanzung geben ohne einen vernünftigen Grund.

Finner1
Beitragsersteller
@MonaLisa557

Nein will ich nicht. Aus meiner Sicht haben sie die Macht, aber ich möchte sie entmachten!

MonaLisa557  23.07.2023, 23:12
@Finner1

Wen willst du entmachen? Die Männer oder die Frauen?

Keiner von beiden haben die absolute Macht über die Fortpflanzung. Sonst hätten wir ne ganz andere Dating Gesellschaft und Familien Gesellschaft.

Finner1
Beitragsersteller
@MonaLisa557

Dann kennst du wahrscheinlich nicht die Datinggesellschaft von Tinder! Da bestimmen fast ausschließlich die Frauen wann es zu einem Match oder gar einem Treffen kommt!

MonaLisa557  24.07.2023, 09:00
@Finner1

Tinder ist ne F*ck Seite. Da lernen sich Menschen hautsächlich für Freundschaft+ kennen. Wie auf den meisten Dating Portalen. Außerdem kannst du nicht an einer App die ganze datingesellschaft fest machen.

Finner1
Beitragsersteller

Die Qualifikation bezog sich auf Möglichkeiten bei den Frauen.

Finner1
Beitragsersteller
@MonaLisa557

Die Möglichkeiten der Männer bei den Frauen!