ist es beim euch auch in eurer wohnung so unangenehn warm?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 54%
jaa 38%
anderes 8%

6 Antworten

nein

Bei einer Wohnung unter dem Dach ist das leider meistens so, das kenne ich auch 🙁.

Da wird dann am Abend, wenn es etwas kühler ist, längere Zeit durchgelüftet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nicht wirklich ich kann dir gerne ein tipp geben wie du dein Zimmer kühl halten kannst

mach einfach abends wenn es kühler ist das Fenster ganz weit auf und mache es dann morgen früh wieder zu (falls du am Fenster kein Fliegengitter haben solltest dann solltest du lieber das licht auslassen weil sonst Insekten reinfliegen können) am besten wäre es auch das fenster mit einer schwarzen decke falls du eine hast abzudecken damit keine wärme rein kommt oder damit die kalte luft im zimmer nicht verschwindet

nein

Ich habe die ganze Nacht alle Fenster offen. Am Morgen schliesse ich dann alle und lasse die Rollos runter.

jaa

+ hohe Luftfeuchtigkeit von 90% und Dachboden. Zum Glück hab ich ein Klimagerät.

anderes

kühlt gerade angenehm herunter...