Ist es bei Hans im Glück, Burgerking oder McDonalds am leckersten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

andere Burgerkette 50%
Hans im Glück 33%
Burger King 17%
Mc Donalds 0%

5 Antworten

andere Burgerkette

Hans im Glück kenne ich nicht, gibt's hier nirgends.
Meistens KFC oder Subway, manchmal auch Kochlöffel.
McD und Burger King sind mir zu teuer geworden.

Burger King

Man sagt Mc Donalds ist überteuert und das Essen nicht mehr so gut und reichhaltig und Burger king ist besser zb ist der Whopper reichhaltiger und frischer sowie billiger als der Mini trockene BigMäc für jetzt schon 4,70

Hans im Glück kenn noch nicht ist das schicki micki oder billig?

Gut ist auch Subway und gibt noch weitere Ketten wie Wendys, Tim Horton usw aber nur in Amerika und da sollen Burger auch gut sein.

Oder man macht Burger selber frisch mit Brötchen aus Vollkorn, Fleisch, Tomate, Salat, Zwiebel, Käse, Ei das wäre sehr lecker also echte Burger so wie sie mal in Amerika in den 50ern waren

Hans im Glück ist definitiv das mit den besten und frischesten Zutaten. Aber FAST Food ist es nicht mehr ganz. Wenn du schnell essen brachst dann lieber die anderen beiden aber für Qualität ist Hans im Glück besser.

Weder noch. Wenn es schon fastfood schnellrestaurant sein muss dann noch KFC.
Am besten ist aber der Döner um die Ecke und da einfach mal etwas weniger Fleisch und mehr Salat wählen

Um auf die Frage einzugehen:

Hans im Glück kenne ich nicht
Burgerking mag ich nicht
Und der einzige halbwegst vernünftige Burger bei McDonald's ist meiner Meinung nach der Hamburger Royal TS