Ist es bei euch auch stürmisch?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 41%
Currywurst 31%
Ja 28%

15 Antworten

Ja

Hier ists ziemlich stürmisch seit heute Nacht, aber ich muss ja nirgendwo hin und kann schön drin hocken ;-D. Von daher ists mir egal, ist auf jeden fall mal schönes Wetter !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hiii,

Ne,bei und is es nd stürmisch.✨🤎

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Nein

Regnerisch ja, aber nicht stürmisch. Wobei es die letzten Tage ab und zu mal etwas windig war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß Bescheid
Currywurst

Mein Windmesser sagt: steife Brise.

Nein, aber es windet etwas.

Nein

Heute morgen ja aber jetzt regnet es nur leicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)