Ist es bei euch auch so?

3 Antworten

Gehe alle 2 Wochen (also 2 mal im Monat) nach Zürich (ZRH) um Planespotting zu machen. Natürlich freue ich mich sehr und bin auch aufgeregt. Ich schiesse viele Bilder, bearbeite sie dann Stundenlang und schreibe sie (stundenlang) mit den Registrationen der jeweiligen Flieger an (bsp HB-JMF). Kann dich zu 100% nachvollziehen

😅 War gestern erst wieder Flughafen und leicht überfordert 😅😅😅 Aber liegt daran das ich keinen guten orientierungssinn besitze😅🫠

Fühle mich erst frei,wenn ich sicher im Hotel angekommen bin😅🫠

Aber ,wir sind ja nicht alle gleich 🙃

Lg🙃 Und schönen Urlaub demnächst 🌸

Ich glaube das Gefühl endlich in den Urlaub zu fliegen und raus aus diesem Loch zu kommen ist wirklich schön.

Genieß den nächsten Urlaub ✌🏼