Ist es bei Divinity Original Sin 2 möglich ein platformübergreifendes Online Koop zu spielen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein man kann bei Divinity Original Sin 2 nicht zusammen spielen wenn man verschiedene Plattformen hat. Die PC Version kann sich lediglich mit der Steam Version verbinden damit man den selben Savegame hat aber Koop geht nicht.

Warum der Splitscreen weggelassen wurde weiß ich allerdings nicht, gehe aber stark wegen der Performance Konsole aus oder weil Splitscreen oft Probleme in der Entwicklung macht und man sich das vielleicht sparen wollte.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

DarkSilver
Beitragsersteller

Das hatte ich bereits befürchtet, konnte aber bei Google keine eindeutigen Antworten finden, immer nur Verweise auf das Cross Save Game Feature.

Ist natürlich ziemlich besch...