Ist es auffällig wenn er mich fragt ob ich an einem gewissen Ort öfter nochmal hinkomme? Mag er es dann dort die Zeit mit mir zu verbringen?

1 Antwort

Doch, das ist ein gutes Zeichen, finde ich zumindest.

Er hätte dir nicht die Daten durchgegeben, wann er dort anzutreffen ist. Darum sehe ich es quasi als eine unverbindliche Einladung und ist recht clever gemacht.

Denn wenn du an einem der genannten Tage auftauchst, dann weiss er, dass er dir nicht ganz egal ist.

Wenn mir jemand nichts bedeutet, dann sage ich ihm doch nicht, wann ich hier jeweils anzutreffen bin. Würdest du wohl auch nicht tun, nehme ich mal an.

Also würde er sich freuen, wenn du kommst und hat dann die Gewissheit, dass er dir auch gefällt. Eben smart eingefädelt von ihm, um dich nicht zu bedrängen und doch Klarheit zu erlangen.

Von daher gehe dann einfach auch dort hin, damit weiss er, dass er dir nicht ganz egal sein kann.

Viel Glück.

bienemaja929
Beitragsersteller

Omg stimmt!!!! Ich kann ihm quasi so meine Liebe beweisen