Ist es attraktiv wenn ein Mann es immer wieder schafft in Gruppen seinen Willen durchzusetzen?

Ich (weiblich) sage: Es ist unattraktiv und unsympathisch 56%
Ich (männlich) bin auf die Ergebnisse gespannt 33%
Ich (weiblich) sage: Es ist attraktiv, aber unsympathisch 11%
Ich (weiblich) sage: Es ist unattraktiv aber sympathisch 0%
Ich (weiblich) sage: Es ist attraktiv und auch nicht unsympathisc 0%

27 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (w) sage, dass es ganz darauf ankommt wie er das macht. Also wie er mit den Leuten und den anderen Meinungen umgeht.

Und ganz wichtig ebenso, wie er sich verhält wenn es dann doch mal nicht nach seinem Wunsch geht.

Wenn jemand einfach selbstbewusst ist, die anderen mit einbindet und es dabei aber leicht zu seinen gunsten nutzt, finde ich das ok. Es gibt aber auch so Leute die auf Teufel komm raus ihren Willen haben müssen und gar nicht damit umgehen können, wenn sie den mal nicht bekommen. Das wäre zu tiefst unattraktiv und unsympatisch.

Blublublub1
Beitragsersteller
Wenn jemand einfach selbstbewusst ist, die anderen mit einbindet und es dabei aber leicht zu seinen gunsten nutzt, finde ich das ok.

Ok das finde ich zum Beispiel unsympathisch

Ich (männlich) bin auf die Ergebnisse gespannt

Obwohl ich den Gruppen im Allgemeinen nicht sympathisiere und einzelkämpferischer Natur bin.

Ich (weiblich) sage: Es ist unattraktiv und unsympathisch

Primaten finde ich auch im Zoo...

So möchtegern-Alphas konnten mich noch nie positiv beeindrucken.

Ich (weiblich) sage: Es ist unattraktiv und unsympathisch

Wenn er keine Kompromisse eingehen kann und immer seinen Willen durchsetzen muss, dann ist das ein ganz großes, rotes Tuch.

Ich (weiblich) sage: Es ist unattraktiv und unsympathisch

So ein Verhalten zeugt für mich einfach nur von fehlender Kompromissbereitschaft, Unreife und Sturheit. Sowas finde ich weder attraktiv, noch sympathisch

Blublublub1
Beitragsersteller

Kommt so ein Typ auch nicht für eine Nacht mal in Frage 🙈?

Eine private Frage: Verhütest du mit Pille oder wie? Weil das Ergebnis soll davon abhängen wie die Frauen verhüten

lovelylivi14  23.08.2023, 23:36
@Blublublub1

Nein auch dann nicht. Wobei ich mich da frage woher ich das wissen sollen würde. Also wenn ich ihn erst kennengelernt habe, dann weiß ich ja eigentlich nichts über seine Persönlichkeiten. Und wenn ich ihn schon länger kennen würde, dann würde ich mich eher von ihm fern halten als Sex zu haben. Gerade beim Sex sind doch Verständnis und Kompromisse wichtig.

Ja ich verhüte mit der Pille. Solche Männer waren mir vorher aber auch schon unsympathisch

Blublublub1
Beitragsersteller
@lovelylivi14

Ok unsympathisch, aber reden wir mal nur rein von der sexuellen Attraktivität:

Ist es da zumindest ein bisschen sexy wenn der Mann so durchsetzungsstark/dominant ist?

lovelylivi14  23.08.2023, 23:45
@Blublublub1

Nein immer noch nicht.

Wenn ich wen unsympathisch finde, dann finde ich ihn auch unattraktiv