ist es assozial weniger mit seiner bff zu machen bzw. Sie zu meiden…?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Und wie 100%
Nein alles gut 0%

5 Antworten

Und wie

Muss für die andere Person auch sehr verletzend sein, wenn du plötzlich (vermutlich ohne Erklärung) nichts mehr mit ihr machen willst. Ist also nicht nur einfach Neid, sondern auch aktiv verletzend. So verhält man sich als Freundin nicht.

An sich sollte man sich für seine Freunde freuen. Vor allem, wenns nur um Kleinigkeiten geht. Es ist ne gute Sache dass es für sie gut läuft.

Und wie

Wahre "beste" Freunde freuen sich darüber wenn der andere glücklich ist und sind nicht neidisch oder ähnliches.

Und wie

meiden ja weniger machen weil man mit jmd anderem was macht sollte kein problem sein ich hab manchmal mit meinen besten freunden über monate kein kontakt eif so und wenn man wieder kontakt hat als ob es kein tag ohne kontakt gegeben hat

Und wie

Heyy 😊

Man sollte sich für seine beste Freundin freuen können. Sie wegen sowas jetzt zu meiden zeigt eigentlich, dass ihr keine wirklichen besten Freunde seid. Wenn ihr beste Freunde seid, dann könnt ihr doch über die Situation reden und gemeinsam eine Lösung finden.

LG Zitro 🍋

Sprich mit ihr, dann wird sie es sicher verstehen. Du solltest aber versuchen nicht missgünstig zu sein.