Ist es assozial bei dem Sturm essen zu bestellen?

12 Antworten

Sollte es dem Lieferdienst zu gefährlich sein, seine Mitarbeiter los zu schicken, wird er dir das schon mitteilen

Warum sollte das assi sein, kann höchstens sein, dass die Bestellung nicht angenommen oder ausgeliefert wird;)

Nein, ist nicht Assoziation. Es kann aber sein das einige ihren Lieferdienst eingestellt haben zum Schutz der Mitarbeiter. Das werden die Dir dann am Telefon mitteilen.

Nein, wenn die Gefahr zu groß ist sagen die schon das sie nicht liefern !

Nicht selbst zu kochen ist ohnehin nahe dran, finde ich. Und wenn man es trotzdem tut, dann sind wohl mindestens fünf EUR Trinkgeld fällig.