Ist es assi wenn man die(Ex) Frau die man geschwängert hat blockiert weil man kein Bock aufs Kind hat und mit ner anderen durchbrennt?
9 Antworten
ist die frage nicht selbsterklärend??
Natürlich JA!!
wenn man jemanden schwängert hat auch der mann mit die Verantwortung und sollte diese genauso übernehmen wie die frau, also zumindest hilfe anbieten oder den gesetzlich vorgeschriebenen Unterhalt zahlen. Aber definitiv nicht blockieren. Ob man dann in ein anderes land zieht meinetwegen, solange man diesen bezahlt.
Jaein. Im allgemeinen ja. Aber wenn du z.B. nie ein Kind wolltest und sie dich angelogen hat bezüglich Verhütung kann ich deine Entscheidung zumindest nachvollziehen.
Das ist selbstverständlich nicht eines Gentlemans würdig, aber du wirst sicherlich deine Gründe haben, warum du so sauer reagierst.
Wenn das tatsächlich dein Kind sein sollte, dann würde ich mich langsam mit dem Gedanken anfreunden, daß du Vater eines Kindes sein wirst.
Deine Gene werden weiter in die Welt hinausgetragen und etwas in dir wird weiterleben.
Herzlichen Glückwunsch übrigens !
Ich finde die Fragen wie andere hier schreiben gar nicht selbsterklärend.
Wenn es geplant war oder zumindest über die Möglichkeiten gesprochen wurd und auch beide wussten, dass nicht verhütet wird, dann ist es natürlich ein no go und der Vater muss sich so oder so um das Kind finanziell kümmern.
Wenn aber die Frau heimlich die Pille abgesetzt hat ohne den Mann zu informieren, weil sie zum Beispiel denkt, dass der mann bei ihr bleiben wird, wenn sie schwanger ist, dann ist es total assi von der Frau.
ob Assi oder nicht, bezahlen musst du bald sowieso bis das Kind 18 ist oder 25 je nachdem ob es studiert oder nicht