ist es amoralisch, mit einer herumzumachen, die einen Freund hat?

6 Antworten

So streng würde ich das nicht sehen. Zum "Rummachen" gehören immer Zwei. Vielleicht ist sie wieder oder immer noch auf der Suche nach dem RICHTIGEN.

Wege kreuzen sich, zweigen ab ins Unendliche, manche Wege münden zusammen, und manchmal geht's mächtig an den Baum. Die Suche nach dem richtigen Partner in der Jugend ist wunderschön, aber auch ganz schön schwierig.

Langer Rede kurzer Sinn - Amoralisches sehe ich da jetzt nicht.

Möglicherweise seht ihr euch nie wieder - oder von nun an regelmäßig. Das würde dann von ihrer Seite her, falls sie einen Freund hat, Klärung erfordern......

nennen wir es unmoralisch und ja ich finde das war es. wenn du dir schon darüber gedanken machst, hättest du sie fragen sollen ob sie einen freund hat.

Ja das war es.

Unmoralisch. Ich musste mit diesem Gefühl betrogen und sehr stark belogen worden sein die letzten Wochen klarkommen und das macht sehr sehr stark Kaputt.

Für seine eigenen Gefühle kann man nichts, das sie dir jetzt vielleicht egal ist aber wenn dieser Mann, sofern es ihn wirklich gibt das erfährt wird das sehr lange Thema sein und ihn belasten.

Vielleicht sprichst du nochmal mit ihr und klärst das, vielleicht ist das auf ihrem Sperrbildschirm auch jemand anderes der ihr viel bedeutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es ist ihre Entscheidung, wen sie aufm Sperrbildschirm hat und es ist ihre Entscheidung, mit wem sie rummacht. Außer sie ist von Sinnen.

Wenn Du Mumm hast, dann klärst Du das und triffst dann die richtige Entscheidung.🧐🤨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung