Ist es als Frau besser groß oder klein zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Klein (Grund) 58%
Groß (Grund) 42%

3 Antworten

Mir wäre es egal ob die Frau kleiner oder größer ist als ich. Viel wichtiger ist ihr Charakter und dass ich viel mit ihr lachen kann.

Groß (Grund)

Ich kenne genug Männer, die grosse Frauen sehr mögen. "Je länger die Schienen, desto schöner der Bahnhof".

Als kleine Frau ist der Rahmen für die Aus-wahlfreiheit natürlich grösser abgesteckt: Mit 160 cm, kannst du einen grösseren Kreis an Männern ausmachen, die als Partner infrage kämen. Von 160 bis 200 cm könnten alle Männer infrage kommen.

Als grössere Frau war ich nur einmal in einen kleineren Mann verliebt, der war allerdings ein sehr attraktiver Professor, der mich an meinen Onkel erinnerte, in dem ich als Kind verliebt war, weil er immer so nett war.

Btw: Was ich nicht mag ist, wenn Männer 185 cm vorgeben gross zu sein, dann aber nur 181 cm sind.

Groß (Grund)

Davon trifft man zu wenige. Vor Allem habe ich noch keine große Frau getroffen, die stolz darauf ist. Viele wollen sich sogar verkriechen und sind schüchtern.