Ist Eren ein türkischer Name?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

5 Antworten

Ja

Ja. Ist es aber sein ganzer name ist nicht türkisch und auch nicht deutsch

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes +6,500 Episoden Geschaut kenne mich also aus
Ja

Ja ist er

Nein Eren Jäger aus Aot ist weder Türke noch Deutscher(wegen Jäger)

Hier eine alte Antwort von mir

Du denkst das wahrscheinlich aufgrund des Namens

Aber denk mal logisch:Ich bin zB Türke aber wenn mein Name jetzt Xhi Lee wäre, wäre ich doch nicht automatisch ein Chinese?

Also:

Nationalität ≠ Name

Und aufs Aussehen bezogen

Türke

Eren hat keine frischen Seiten, bei Türken sollte alle 2 Wochen ein Friseurbesuch drin sein, also hätte man das wenigstens in eine Ova oder so packen können.Außerdem: Ein türkisches Einzelkind ist seltener als ein nicht geistig verwirrter Mha Fan und das heißt schon was.

 Deutscher

Hier nehmen wir das übliche Klischee:Eren ist nicht blond und hat keine blauen Augen.Man hat ihn auch noch nicht betrunken erlebt.Die Latzhosen könnten ein Indiz auf die deutsche Nationalität sein, jedoch werden diese für das eine Model da benötigt(also nicht 100% sicher).

Essgewohnheiten

Türkisch

Bei der Familie gab es soweit ich mich errinern kann nie Döner zum Essen oder Cay zum Trinken.Vorallem das Nichttrinken von Cay zeigt, dass Eren kein Türke sein kann.

Deutsch

Wie gesagt, er war noch nie richtig betrunken.Außerdem hab ich auch kein Sauerkraut gesehen, von daher tendiere ich hier auch eher zu nein.

Meine Vermutung

Da die Orginalsprache Japanisch ist, würde ich sagen, dass das Japaner sind.Durch die Titanen müssen sie ständig auf die Umgebung achten, das ist der Grund, warum die Augen so unüblich geöffnet sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mindestens 100 Menschen auf GuteFrage gerickrolled

Baka47  19.01.2021, 19:23

😂😂😂

Thecco  19.01.2021, 19:49

wtf xD

Ja

Ja, Eren ist ein türkischer Name.

Nur zur Info: Die Charaktere aus AoT müssen nicht gleich einer Nationalität zugeordnet werden, nur, weil ihre Namen türkisch, deutsch oder sonst was sind.

Aber ich bin mal ehrlich. Wenn ich Eren einer Nationalität zuordnen müsste, dann würde ich auf jeden Fall Türke sagen, weil mich buchstäblich alles an ihm an einen Türken erinnert (bin selber Türkin).

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Laraca530  05.02.2022, 15:48

Jaaa och als Türkin kann bestätigen, dass seine Charaktereigenschaften buchstäblich die eines Türken darstellen

Ja

ja ist ein türkischer name

neozone
Beitragsersteller

Ok danke