Ist er zu feige um mit mir Schluss zu machen?

1 Antwort

Ich würde mit solchen Vermutungen, dass es nur eine Ausrede ist um Schluss zu machen, erstmal vorsichtig sein. Vielleicht hat ihm ja wirklich geschrieben und behauptet ihr hättet noch Kontakt, obwohl es nicht stimmt? Hast du deinem Freund gesagt, dass es nicht wahr ist? Wie hat er darauf reagiert und was ist seine Begründung dir den Namen der Person nicht zu sagen?

princes99
Beitragsersteller

Ja ich habe ihm gesagt das das es nicht stimmt aber er glaubt eher im als mich ... Er meinte ich kenne ihm obwohl ich es nicht weiss

BiRuKo  06.06.2017, 19:20
@princes99

Es ist sehr schade dass er dir nicht glaubt, sondern jemandem von Facebook. Aber vielleicht ist er auch wirklich nur eifersüchtig oder weiß nicht wie er sonst reagieren soll? Ich weiß leider auch keine Lösung für diese Situation. Vielleicht hilft es ja, wenn ihr euch Zeit nehmt über die Schwierigkeiten der vergangenen Zeit zu reden, also Streit und ähnliches. Wenn dabei Fragen beseitigt werden, nimmt vielleicht auch das Vertrauen wieder zu. Aber ich kann leider keine Garantie geben...

princes99
Beitragsersteller

es hat Schluss gemacht mit einer Variante des ich tue von in einer Beziehung auf Single auf facebook