Ist er verliebt in mich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird das selber nicht genau wissen, ob seine Gefühle schon als "verleibt" zu bewerten sind. Schließlich hat er damit wohl noch keine Erfahrungen.

das hübscheste Mädchen im ganzen Multiversum

Auf Schönheit alleine kann sich eine Beziehung nicht gründen. Es kann sein, dass er sich von deiner Person einfach verzückt fühlt. Aber das Gefühl des Verliebtseins ist nicht ganz ungefährlich, weil manchmal bringt es Leute zusammen, die sich eigentlich nicht gut werden verstehen können.

Finde heraus, ob er von seinem Charakter zu dir passt und ob seine Eltern das auch tun. Wenn ja, dann kannst du vermutlich einfach öfters mal bei ihm abhängen und Urlaub von deiner stressigen Familie nehmen.

Hacker81771
Beitragsersteller

Also ich hatte ihn darauf angesprochen und er ist nicht verliebt in mich. Es war nur Spaß was ich mir auch denken konnte. Wir sind Freunde und das reicht mir. Urlaub nehme ich mir bald schon von zu Hause. :)

Es kann hier niemand wissen, was er für dich empfindet.

Es kann natürlich alles Mögliche dahinter stecken, einschließlich Hacking, dumme Scherze und finstere Pläne.

Allgemein dienen jegliche Verliebtheiten, Crushes und dergleichen in eurem Alter mehr so testweise zum Ausprobieren.

Es empfiehlt sich, das alles im echten Leben zu klären statt per Messaging.

Und vor allem ist er und sein Krams bei der ganzen Sache weitgehend belanglos, sondern entscheidend ist, was DU willst.

Wenn du sein Verhalten als abstoßend empfindest, dann musst du ihm das klarmachen, denn deine Generation scheint das mit der Verführung weitgehend vergessen zu haben, wenn man hier mal ein paar Wochen mitliest. Und wenn du rausfinden willst, was dahinter steckt, dann musst du Mittel und Wege dazu finden, am Besten solche, die einen direkten Kontakt beinhalten. So im richtigen Leben.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-einen-freundin-6#answer-539709149

Sieht schon so aus, als wenn er etwas mehr als Freundschaft für dich verspürt...

Hacker81771
Beitragsersteller

Ich würde ihn so gerne Fragen ob er das Ernst meint aber ich traue mich nicht. Ich will nicht plötzlich so blöd da stehen.

Altersweise  13.06.2024, 17:57
@Hacker81771

Dann schreib ihm eine passende Antwort und versuche ihn da ein bisschen aus der Reserve zu locken.

Hi

Ja so wie das klingt bist hast du einen Verehrer. Die Indizien sprechen dafür. Alleine schon das Kompliment mit dem multiversum😂

Rausfinden kannst du es nur indem er es dir sagt🙃

Wenn es so ist liegt es an dir was du damit machst. Wenn du ihn auch magst kannst du ja mal versuchen was mit ihm anzufangen und wenn nicht machst du ihm halt lieb klar das du ihn als Freud oder Klassenkameraden magst.

Viel Glück 🙃

Frage ihn selbst!.

Oder frage ihn, ob sich sein Multiversum auf euer Klassenzimmer beschränkt oder darüber hinausgeht.

Das könnte spannend werden, wenn auch du Interesse an ihm hast.

Hacker81771
Beitragsersteller

Ich hab nicht so wirklich interesse. Also ich fühle mich geschmeichelt wenn er komplimente macht