ist er verliebt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist er etwas schüchtern (war ich in jungen Jahren auch). Insofern war ich heilfroh, dass ich nach einem ähnlichen Erlebnis von dem Mädel darauf angesprochen wurde, dass sie gerne mit mir zusammen sein würde.

Obwohl sie 1,5 Jahre jünger ist, hatte sie seinerzeit deutlich mehr Erfahrung. Inzw. sind wir schon viele Jahre verheiratet.

Eine/r muss immer den nächsten Schritt machen und es schadet sicher nicht, wenn du das in dem Fall bist. Ewig würde ich an deiner Stelle aber nicht damit warten. Drücke dir die Daumen!

Katiii978
Beitragsersteller

jetzt nach einer woche hat er mich geküsst

Das könnte möglich sein, mehr können wir dir auch nicht sagen. Sprich Ihn einfach darauf an und sprecht einfach über euch ! Dann wirst du mehr von Ihm erfahren als wir dir was über Ihn erzählen können. Ihr macht das schon :)

Abgeneigt ist er jedenfalls nicht. Was er für intentionen mit dir hat, wissen wir nicht. Entweder es war nur zum Spaß oder er ist interessiert an mehr. Frag ihn