Ist er mit mir fremdgegangen?

2 Antworten

Das kann dir völlig egal sein. So wie es aussieht, sind die beiden ja anscheinend weder in der Lage, eine Beziehung zu führen, noch sich zu trennen.

So ein Kindergarten könnt ich mir niemals geben. Da wär ich direkt raus.

Du hast dir überhaupt nichts vorzuwerfen. Das wäre nur dann der Fall, wenn du ganz genau gewusst hättest, dass er in einer Beziehung ist und mit dir fremdgehen will. Wobei es dann immer noch seine Entscheidung gewesen wäre.

Da ihr nicht fest zusammen wart, sondern das was lockeres war, wie du selbst sagst, natürlich nicht. Er kann dir ja deshalb gar nicht fremdgegangen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Luina11
Beitragsersteller

Ich meinte das andersrum, also ob er mit mir ihr fremdgegangen ist....