Ist er mehr haram an ramadan zu trinken?

3 Antworten

Also wenn man an normalen Tagen Wasser oder etwas anderes halales trinkt ist es halal. An Ramadan ist es haram wenn es während der Fastenzeit geschieht wenn man zu der Gruppe gehört für die es Pflicht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Muslim und kenne mich relativ gut mit dem Islam

Alle Sünden sind schlimmer aber auch alle gute Taten sind besser

Ähm ok? Im Islam darf man auch wenn kein Ramadan ist, nichts trinken ……… ………………

possim  03.04.2022, 20:24

Natürlich darf man das, das Trinken ist ein essentieller Bestandteil des Lebens.

Bestenantworten  02.04.2022, 19:01

Das verstehe ich nicht, du darfst allgemein nichts trinken? Das überlebt doch niemand

Hermione08  02.04.2022, 19:02
@Bestenantworten

Nein haha. Es ging hier im Alkohol. Ich muss was trinken, nur halt während des Fastens nicht, aber sonst schon 😂