Ist er kaufsüchtig?

3 Antworten

Also seh jz nix verwerfliches

es sei denn ihr seid arm aber wenn er sich das leisten kann wieso sollte er sich nicht das gönnen worauf er bock hat

wozu tut man sonst sein leben in der Arbeit verschwenden

Kaufsucht wäre, wenn er sich jeden Tag oder jeden zweiten Tag irgendwas kaufen würde. Er kauft sich aber nur alle paar Wochen etwas.

Könnte schon sein dass er kaufsüchtig ist aber genau so gut kann ich mich natürlich auch täuschen vielleicht solltest du da mal mit nem Psychologen drüber sprechen und dem die Situation schildern