ist er jetzt mein freund oder nicht?

6 Antworten

Natürlich seit ihr zusammen, wenn er schon sagt du bist seine feste Freundin! ;)

sowas muss wachsen, ich finde es schon gut, dass er es nicht zu schnell angehen will. Dass heißt, er meint es ernst. Vielleicht ist er ja genauso unsicher wie du und traut sich nicht im facebook etwas zu ändern, aus Angst dich zu überrumpeln. Sprich es einfach an und frag ihn, ob ihr euren Status nicht gemeinsam ändern wollt. Einen Typ der es echt ernst meint schlägst du damit nicht in die Flucht.

ihr seid zusammen. wenn er dich schon als seine feste freundin vorstellt, dann ist die sache doch glasklar ;) blöd nur, dass du jetzt nicht weißt seit wann das so ist, wegen jahrestag :P du kannst ihn ja einfach mal drauf ansprechen seit wann ihr eigentlich zusammen seid. entweder sagt er es dir dann oder sagt "wir sind doch nicht zusammen" und dann fragst du "warum eigentlich nicht?" und spätestens dann ist es soweit ^^

ich denke, ihr seid zusammen. versuchs mal aus männlicher sicht zu sehen - die ticken nämlich sehr anders. für ihn ist alles klar. frauen brauchen immer noch eine bestätigung, ein zeichen, eine begebenheit, einen satz mehr. sie hätten ganz gerne eine schriftliche bestätigung :-)). für männer ist alles sehr viel durchsichtiger, sie kennen nur rechts und links, aber nicht die zwischentöne. du kannst also davon ausgehen, daß ihr zusammen seid. und das mit facebook....... laß dich nicht von so einer statusanzeige verunsichern, denn es geht ja eigentlich nur euch zwei was an und nicht den rest der welt.

Anzunehmen das ihr zsm seit über Facebook etc ist totaler schwachsinn, Wenn ihr euch mögt/küsst eure Zeit miteinander vertreibt finde ich das schon als pärchen. Wenn du klarheit willst musst du mit ihm reden,frag ihn am besten wie es nun mit einer beziehung aussieht wenn er sein "ja" gibt kannst du davon ausgehen mit ihm zsm zu sein,machste halt den ersten Schritt in FB und ändert dein Status in Vergeben :-)