Ist er hartnäckig wenn ja warum?

1 Antwort

Er dürfte wohl Interesse an Dir haben, sonst würde er dich ausser- weiter grüssen- nicht beachten.

Vanessa712
Beitragsersteller

Meinst du?

25dec  18.08.2024, 19:25
@Vanessa712

Das kann ich mir gut vorstellen. Wenn Du " er " wäre- versetzt Dich mal in ihn..hättest du keinerlei Interessen an einer anderen Person- wie würdest du dich verhalten?

Lächeln ihn doch einmal an- oder lächele zurück..

Vanessa712
Beitragsersteller
@25dec

Hab ich schon :) aber da die Sprache ein Problem ist passiert halt nicht viel wie : Hallo ,Tschüss schönem Tag und schönes Wochenende 😅

25dec  18.08.2024, 19:29
@Vanessa712

Als Kinder haben wir zusammen gesessen und aufgemalt, wenn der/ die andere nicht dieselbe Sprache sprach.Ging ganz gut- Zeichensprache auch..

Vanessa712
Beitragsersteller
@25dec

Ja stimmt schon aber ich bin da zu schüchtern und bis ich englisch richtig drauf hab hat der evtl Villieicht doch ne andere 😅

25dec  18.08.2024, 19:57
@Vanessa712

Wenn dir was an ihm liegt - oder ihm an dir..Kann Zeichensprache zum Start ganz lustig sein..Und englisch..manche starten mit Google - Translator, wenn der auch öfter grausames oder lustiges von sich gibt.Als App würde ich dir die DeepL.Translator - App empfehlen, um Pfützen zu vermeiden.